Direkt zum Seiteninhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen Direkt zur Suche springen

Bitte haben Sie einen kurzen Moment Geduld. Wir suchen für Sie.



Initiativ- und Servivebüro Gutes Aufwachsen mit Medien

Animation: Ladebalken
INFORMIEREN
Veröffentlicht am: 26.01.21

Neue Plattform ZEBRA gibt Antworten auf Fragen zu digitalen Medien

Tausend Fragen zu Medienkompetenz, Falschmeldungen und Cybermobbing aber keine Ahnung, an wen man sich wenden soll? Dafür gibt es nun die Plattform ZEBRA. Das Angebot der Landesanstalt für Medien NRW bietet seriöse individuelle Antworten auf Anfragen im Zusammenhang mit digitalen Medien. Bürgerinnen und Bürger können dafür ihre Fragen anonym an die Expert*innen richten.

Schirmherrin von ZEBRA ist die Deutsche UNESCO-Kommission. Partner*innen von ZEBRA sind der Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, das Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen, jugendschutz.net, klicksafe und JUUUPORT e.V.



Diesen Beitrag teilen Facebook Twitter