Bitte haben Sie einen kurzen Moment Geduld. Wir suchen für Sie.


INFORMIEREN
Veröffentlicht: 10/2014
Kinder und Onlinewerbung
Erscheinungsformen von Werbung im Internet, ihre Wahrnehmung durch Kinder und ihr regilatorischer Kontext
Welche Werbeformen begegnen Kindern im Internet? Wie verstehen Kinder Onlinewerbung und wie gehen sie mit ihr um? Die Studie untersucht diese und weitere Fragen und betrachtet die Werbekompetenz von Kindern.
Weitere Informationen erhalten Sie im Interview mit Joana Kühn, Mitarbeiterin des Hans-Bredow-Institutes.
Mehr erfahren Sie unter:
www.hans-bredow-institut.de
podcast.hans-bredow-institut.de/2014...
Dr. Claudia Lampert, Stephan Dreyer, Dr. Anne Schulze
Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, öffentlich gefördert
Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, öffentlich gefördert