• Meldung aus der Initiative

TINCON Köln 2023 @ c/o pop – Talks, DIY-Stationen und Workshops

Viele Menschen, die durch einen großen Raum laufen.

Am 28. April dieses Jahr war es soweit: Die TINCON Köln fand im Rahmen der c/o pop in der Pattenhalle in Köln statt. Von TikTok, KI, Beauty Filtern über Coding und E-Sports, bis hin zum Ukraine-Krieg, Klimawandel und Stärkung der Zivilcourage: Rund 500 Besucher:innen konnten einem vielfältigen Programm folgen und in Workshops, DIY-Stationen und einem Gaming Parcours selbst aktiv sein.

Mit bei der TINCON in Köln dabei waren unter anderem die Content Creatorin Kayla Shyx, die Bildungsinitiative Ferhat Unvar, die Kulturkritikerin Silvi Calsson sowie die Politikerin Sarah-Lee Heinrich.

Wer die TINCON Köln verpasst hat, kann sich demnächst die Mitschnitte der Talks auf dem YouTube-Kanal der TINCON anschauen.