Workshop „How to Rap: Schreibe deine ersten 16 Bars.“

Veranstaltungsdatum:
17. Mai
16:00 - 19:00
Einreichungsfrist:
16. Mai 2023
Veranstalter:
Anmeldung:
Veranstaltungsort :
TINCON Studios, Berlin
Teilnehmerbeitrag:
kostenfrei zwischen 13 und 25 Jahren

Im Workshop mit dem Kreuzberger Rapper PTK lernst du deinen eigenen Rap-Text zu schreiben – von der Themenfindung bis zum Reimen. Wenn du magst, trainiert er mit dir auch deinen Flow.

Für Beginner:innen! Wenn du Bock auf Rappen hast, bist du in diesem Workshop genau richtig, egal ob du schon mal einen Rap- oder Songtext geschrieben hast oder nicht. Bring deine Textentwürfe gerne mit, falls du schon mal was geschrieben hast, dann kannst du mit PTK direkt daran arbeiten!

Über PTK.

PTK ist geboren und aufgewachsen in Berlin-Kreuzberg. Seit 2010 veröffentlichte er über das Independent-Label BombenProdukt drei Solo-Alben und drei Solo-EP's. Sein letztes Album "Kreuzberg & Gomorrha" erschien im Mai 2021 (#6 der deutschen Album Charts). Nebenbei gibt er seit 8 Jahren Rapworkshops für Kinder und Jugendliche.

(Alle Angaben ohne Gewähr)