Workshop „How to Ableton für Fortgeschrittene: Equalizer, Kompressor und Co..“

Veranstaltungsdatum:
21. Juni
16:00 - 19:00
Einreichungsfrist:
20. Juni 2023
Veranstalter:
Anmeldung:
Veranstaltungsort :
TINCON Studios, Berlin
Teilnehmerbeitrag:
kostenfrei

Nisse ist durch und durch Musiker. Er singt und schreibt nicht nur selbst, sondern produziert auch Songs. Zusammengearbeitet hat er in der Vergangenheit schon genreübergreifend mit Lea, Sido oder Peter Maffay. In diesem Workshop zeigt er dir, wie du selbst den nächsten Step machen und deinen Song schöner, kräftiger, cooler, aufregender, professioneller klingen lassen kannst. Lerne, wann und wie du verschiedene Effekte perfekt einsetzt.

Für Fortgeschrittene! Für diesen Workshop solltest du schon Vorerfahrung mit der Produktion von Beats oder Songs mitbringen. Gearbeitet wird mit Ableton Live. Wenn du noch am Anfang stehst, kannst du erste Erfahrungen im Academy Workshop mit Neda Sanai am 17. April sammeln.

Alle benötigten technischen Geräte sowie Ableton werden von uns zur Verfügung gestellt.

(Alle Angaben ohne Gewähr)