Diese Webseite verwendet Session-Cookies, die gelöscht werden, sobald Sie die Seite wieder verlassen oder den Browser schliessen.
Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit der Cookie-Nutzung einverstanden.
Mehr Informationen Okay

Direkt zum Seiteninhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen Direkt zur Suche springen

INFORMIEREN

Veröffentlicht: 10/2014

Kinder und Onlinewerbung

Erscheinungsformen von Werbung im Internet, ihre Wahrnehmung durch Kinder und ihr regilatorischer Kontext

Welche Werbeformen begegnen Kindern im Internet? Wie verstehen Kinder Onlinewerbung und wie gehen sie mit ihr um? Die Studie untersucht diese und weitere Fragen und betrachtet die Werbekompetenz von Kindern.

Weitere Informationen erhalten Sie im Interview mit Joana Kühn, Mitarbeiterin des Hans-Bredow-Institutes. 


Mehr erfahren Sie unter:
www.hans-bredow-institut.de/de...
podcast.hans-bredow-institut.de/2014...

Direkter Download

Dr. Claudia Lampert, Stephan Dreyer, Dr. Anne Schulze
Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg , öffentlich gefördert
Logo Hans Bredow Institut

Drucken
facebook twitter Diesen Beitrag teilen